Pebble Kickstarter Kampagne endet bald

Im Mai hatte die mittlerweile bekannte Firma Pebble eine neue Kickstarter Kampange mit drei neuen Modellen angekündigt. Diese läuft morgen um 07:00 Uhr unserer Zeit aus!

Pebble_Family_Blue_Crop-870x400-772x355 Pebble Kickstarter Kampagne endet bald Gadgets Software Technologie Web

Etwas mehr als ein Monat ist vergangen seitdem das Startup die Presse mit drei verschiedenen Geräten überraschte: der Pebble 2, der Time 2 und dem Core. Außerdem schob man relativ zeitnah noch eine Special Edition der Time Round hinterher, die mit Leder und Edelstahl in Silber und Gold glänzen möchte. Wenn ihr noch auf den Zug aufspringen möchtet und eines der neuen Devices ergattern wollt, dann solltet ihr euch sputen. Bis morgen früh um 07:00 Uhr deutscher Zeit läuft die Kampagne noch, welche im Moment knapp 64.000 Unterstützer hat und etwas über 12 Millionen US Dollar einsammeln konnte. Dennoch scheint das Startup etwas an Spirit verloren zu haben, denn in der letzten Aktion auf dem Crowdfunding Portal konnte man knapp doppelt soviel – nämlich 20 Millionen Dollar – einsammeln. Man hat im letzten Jahr etwas Gunst der Anwender verloren, als man kurz nach der Kampagne die Time Round vorstellte. Wahrscheinlich könnte man dem Hersteller auch in diesem Fall ähnliches unterstellen und die Masse ist eher vorsichtig unterwegs.

Nichtsdestotrotz solltet ihr Interesse haben, dann schlagt noch zu. Die Smartwatches werden noch in diesem Jahr ausgeliefert während der Core erst im Januar 2017 erscheint.

unbenannt Pebble Kickstarter Kampagne endet bald Gadgets Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x