Pebble stellt seine erste runde Smartwatch vor

Die Firma Pebble sollte mittlerweile fast jedem bekannt sein. Jetzt hat Pebble seine neuen Smartwatches präsentiert: Pebble Time Round – wie der Name schon sagt, rund statt eckig. Im Gegensatz zur Pebble Time und Pebble Time Steel, die seinerzeit über das Portal Kickstarter vertrieben wurden, sehen die neuen Modelle deutlich wertiger aus.

Pebble-1-772x434 Pebble stellt seine erste runde Smartwatch vor Gadgets Technologie

Mit nur 7,5 mm ist die Uhr dünner und mit nur 28 Gramm leichter als jede andere derzeit erhältliche Smartwatch auf dem Markt. Das ist mal eine Kampfansage hinsichtlich Design. Die neue Pebble Time Round gibt es in zwei Größen – 14 mm oder 20 mm im Durchmesser sowie in drei verschiedenen Farben, nämlich schwarz, silber und als „special“ ein rose-gold. Dazu gibt es eine Auswahl an Armbändern, damit für fast jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Pebble Time Round ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel und soll ab November verfügbar sein.

via: 9to5google

Schreibe einen Kommentar