Perchang als Gratis iOS App der Woche

Wie jede Woche gibt es im iOS App Store eine App kostenlos, welche euch sonst eine mehr oder weniger große Stange Geld kostet. In dieser Woche ist es das Spiel Perchang.

screen520x924

Bei Perchang handelt es sich um ein Knobelspiel. Ich macht euch in insgesamt 60 Leveln verschiedenste Apperaturen und die Physik zunutze, um die Kugeln ins Ziel zu verfrachten. Das kann ab und an schon ganz schon kniffelig werden. Schaut doch mal rein und holt euch den Deal!

Perchang
Entwickler: Perchang
Preis: 1,99 €+

Beschreibung
Willkommen bei Perchang! Hier kannst du über 60 Level hinweg dein Geschick und deine Fähigkeiten testen.

Trainiere deinen Kopf und stelle deine Koordination auf den Prüfstand, indem du winzige Bälle an ihr Ziel führst. Um jede der verrückten Stufen abzuschließen, musst du Flipper, Magneten, Portale, Ventilatoren, Schwerelosigkeitsreifen und viele andere Dinge einsetzen. Aber lass dir nicht zu lange Zeit … die Uhr tickt!

Mit unserem einzigartigen und einfachen Steuerungssystem hast du die Macht in deinen Händen, wenn es um das Lösen von Rätseln und Testen deiner Fähigkeiten geht.

Spiele die Level so schnell durch, wie du nur kannst, um deine Medaillenbeute zu erhöhen und an deinen Freunden hinweg die Bestenlisten zu erklimmen!

„Perchang: Black“: 24 neue Level, die der Schwerkraft trotzen und dich herausfordern. Kann zusätzlich gekauft werden.

=====

„Ich liebe jede Sekunde davon“ 5 Sterne – App Advice

„Ein wirklich wunderschönes Spiel“ – Touch Arcade

„Ein wunderschönes und unheimlich gut entwickeltes Rätselspiel“ – 148Apps

=====

FEATURES:

– 60 wunderschöne, gerenderte 3D-Level, in denen du deine Fähigkeiten testen kannst.
– Eine einfache Steuerung mit tiefergehenden Mechanismen, damit du sofort losspielen kannst.
– Von Flippern bis hin zu Teleportern – es gibt zahllose einzigartige Möglichkeiten, die Bälle durch die Level zu befördern.
– Fordere deinen Kopf heraus und löse Rätsel, indem du die Farben der Mechanismen änderst.
– Je schneller du dein Ziel erreichst, desto mehr Goldmedaillen erhältst du.
– Setze deine Fähigkeiten und dein Köpfchen ein, um Erfolge zu verdienen.
– Schalte den besonderen Goldrausch frei und stellte dich der härtesten aller Herausforderungen!

via

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar