Performancetest iOS 9.1 Beta vs. iOS 9

Man liest immer mal wieder in den sozialen Netzwerken, dass iOS 9.1 Beta doch viel performanter sei, als das finale Release von iOS 9. In der Tat läuft iOS 9 teilweise nicht besonders rund und man hat sogar auf den iPhone 6 oder iPhone 6 Plus ab und an Stotterer drin. Ähnliches Feedback hat auch EverythingApplePro bekommen und geht dem ganzen in einem Videovergleich mal auf den Grund.

Unbenanntes-Bild7 Performancetest iOS 9.1 Beta vs. iOS 9 Apple iOS Smartphones Software Technologie

Die einzige sichtbare Änderung bei iOS 9.1 waren ein Menge neuer Emoticons aber angeblich hat Apple auch weiter an der Stabilität und Performance gearbeitet. EverythingApplePro hat in seinem Video verschiedene Test von iOS 9 und iOS 9.1 auf dem iPhone 4S und iPhone 5 gemacht, so zum Beispiel das Booten, Animationen, verschiedene Apps etc. Die Essenz des Ganzen ist aber die ernüchternde Erkenntnis, dass iOS 9.1 kaum und wenn dann nur sehr marginal schneller ist als das aktuelle finale iOS 9 Release. Aber seht selbst! Wichtig wäre hierbei aber zu erwähnen, dass es sich um die erste Beta von iOS 9.1 handelt und Vergleiche hier noch nicht besonders aussagekräftig sind.

via: youtube

unbenannt Performancetest iOS 9.1 Beta vs. iOS 9 Apple iOS Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x