Performancevergleich iOS 9.2 vs. iOS 9.1

iOS 9 ist erst Mitte September veröffentlicht worden und erst zwei Monate später ist schon das zweite Delta Release – iOS 9.2 – in vollem Gange. Letzte Woche hat Apple die zweite Beta der neuen Version veröffentlich und wie immer stellt sich die Frage, ob die Performance sich in irgendeiner Art und Weise verbessert hat. Ein YouTuber hat es auf den älteren iPhones getestet.

iPhone-5-iOS-9.1-vs-iOS-9.2 Performancevergleich iOS 9.2 vs. iOS 9.1 Apple iOS Smartphones Technologie

Performance ist ein wichtiger Faktor bei einem Smartphone. Keiner arbeitet gern auf einem Gerät mit Stotterern oder Rucklern. Gerade die etwas in die Tage gekommenen iPhones kommen mit dem iOS 9 Build nicht ganz so gut klar. So ist es doch sehr interessant, ob iOS 9.2 daran irgend etwas ändern kann. iAppleBytes hat auf YouTube eine Hand voll Videos gepostet, in der er die aktuelle Beta gegen iOS 9.1 antreten lässt. Gerade auf dem iPhone 4s und iPhone 5 kann man eine spürbare Verbesserung der Performance wahrnehmen. Auf dem iPhone 5s sind dagegen kaum Unterschiede zu erkennen.

iOS 9.2 sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, da das iPad Pro mit iOS 9.2 ausgeliefert werden soll. Man kann also davon ausgehen, dass wir mit einem Release Ende November rechnen können.

 

via: redmondpie

unbenannt Performancevergleich iOS 9.2 vs. iOS 9.1 Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x