PicLens – Firefox Plugin

piclens PicLens - Firefox Plugin Web

Kürzlich wurde ich auf das Firefox-Plugin “PicLens” aufmerksam gemacht. Mit dem Plugin lassen sich Suchanfragen wie von YouTube, Flickr, Google Images und weiteren medialen Quellen, dreidimensional an einer Wand darstellen. Total beeindruckend lassen sich so auch Videos previewen und mehr. Auch für Safari und Internet Explorer erhältlich und absolut kostenlos. Viel Spaß damit!

PicLens

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
christoph@lgblog.de
14 Jahre zuvor

Geiles Plug in, das kannte ich noch gar nicht. Leider geht im Moment der Download nur für den PC (oder, was wahrscheinlicher ist, ich bin mal wieder zu doof für den MAC).

@ Axel: by the way das phone ist gerade raus gegangen.

Gruß Christoph

2
0
Would love your thoughts, please comment.x