Ping.FM – Statusmeldungen ändern, überall!

Das Twitter-Facebook-App hat es bisher möglich gemacht: Statusmeldungen von Twitter auch in Facebook anzuzeigen. Als dieses App bekannt wurde, waren alle erstaunt, was für eine tolle Erweiterungen dies für den heimischen Web 2.0-Kosmos hat.

Ping.FM wird diese Enthusiasten dann aber noch ein wenig mehr begeistern, denn dieser eine Service steuert sie alle an: MySpace, Twitter, Plurk, Pownce, Facebook, Tumblr und Unzählige mehr! Tippt ihr also euren Status bei Ping.FM ein, sind alle eure Freunde informiert!

Was wollt ihr? Features!

Wer glaubt, der Service endet hier: Nein, es ist noch lange nicht genug! Wer das Posten über den Browser öde findet, der kann es auch über Dienste wie MSN, Yahoo, AIM oder einfach sein iPhone tun! Ansonsten auch gerne per Google Talk, Google iGadget oder ganz klassisch über WAP! Auf diesem Wege dürften alle eure Freunde informiert sein.

Wenn jetzt StudiVZ noch mit einer API daher kommen würde, wäre so ein Status-System sicher auch interessant, denn die meisten meiner Freunde sind einfach VZ-User und keine Web 2.0-„Geeks“, bis dahin ist Ping.FM aber ein guter Schritt, denn die Unterstützung für MySpace tut hier auch schon einen sehr guten Dienst!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Schönes Ding, das geupdatete ( so richtig ? egal früh am morgen ) design gefällt . jetzt guck ich mir erstmal kiki an 😀

Justin
12 Jahre zuvor

Ein sehr cooler Dienst, jedoch weiß ich nicht was ich davon halten soll man hat halt alles in einem Dienst und ein Dienst weiß alles über einen!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x