Pixel 2 / 2 XL – Hardwaredetails geleakt

Am 4. Oktober wird uns Google das nächste selbst designete Smartphone vorstellen – das Pixel 2 bzw. 2 XL. Scheinbar wird auch der Suchmaschinenriese uns nicht mehr mit allzu großen Überraschungen konfrontieren, denn nach dem Design sind nun auch die Hardwaredetails bekannt geworden. 

google-pixel-2-xl-white-772x460 Pixel 2 / 2 XL - Hardwaredetails geleakt Smartphones Technologie

Pixel 2 XL Specs:

  • Curved QHD Display mit 80-85% Screen-to-Body Ratio
  • Qualcomm Snapdragon 835
  • 64GB oder 128GB interner Speicher
  • Dual Stereo Lautsprecher
  • Kein 3.5mm Kopfhörer Anschluss
  • 3,520 mAh Akku
  • Dual Kamera

Die geleakted Specs legen auch nahe, dass dem Gerät ein paar USB-C Kopfhörer beiliegen werden. Natürlich ist diese Info nicht bestätigt.

Pixel 2 Specs:

Die Gerüchte gehen im Moment in die Richtung, dass das Gerät das Design des Vorgängers übernehmen wird, aber keinen Kopfhöreranschluss mehr besitzt. Diesen soll man entfernt haben, um die Dual Stereo Lautsprecher implementieren zu können. Das kleinere Gerät wird außerdem ein Full HD Display bekomment und nur über einen 2.700 mAh Akku verfügen. Der Rest der Innereien wird wahrscheinlich gleich sein.

So wie es aussieht wird es sich auch hier eher lohnen, das große Gerät zu nehmen. Auch Google hat sich nun also entschieden den Kopfhöreranschluss zu entfernen. Ob es sich tatsächlich bewahrheiten wird, wird der 4. Oktober zeigen. via

unbenannt Pixel 2 / 2 XL - Hardwaredetails geleakt Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar