Pixel 2 und Pixel 2 XL kommen am 5. Oktober

Das Google Pixel ist der erste richtige Versuch des Suchmaschinenbetreibers mit den Großen des Business wie Apple und Samsung mitzuhalten. Man überraschte die Presse nicht schlecht, als man mit dem Premiumsmartphone und zugegeben auch mit einem Premium-Preis glänzen wollte. Alle erwarteten ein relativ erschwingliches aber gutes Nexus-Gerät. Nun ist fast ein Jahr vergangen und das Gerät ist ziemlich erfolgreich, gehört die Kamera doch zu den Besten im Android-Segment. Nun tauchen wieder Details zum Launch des Nachfolgers Pixel 2 und 2 XL auf.

Google_Pixel_2_and_Pixel_2_XL_leaked_yoboxq-772x434 Pixel 2 und Pixel 2 XL kommen am 5. Oktober Google Android Smartphones Technology

Evan Blass alias @evleaks sollte vielen mittlerweile ein Begriff sein, die sich mit der Tech-Branche befassen. Der Kollege ist bekannt für seine Leaks und hat eine ziemlich hohe Trefferquote entwickelt. Er streut nun Details zum Google Pixel 2 und 2 XL.

So kommen die Smartphones wohl am 5. Oktober und werden erstmals mit dem Snapdragon 836 von Qualcomm ausgestattet sein. Damit gehören sie zu den Smartphones mit dem potentesten SoC. Die erste Generation des Google Gerätes wurde am 4. Oktober vorgestellt. Es wäre also fast genau ein Jahr dazwischen. Das Smartphone soll weiterhin mit 4GB RAM, Dual-Front Lautsprechern, Always-On Display, einem drückbaren Rahmen und einem 4,97″ 1080p bzw. 5,99″ 1440p Display auf den Markt kommen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Pixel 2 und Pixel 2 XL kommen am 5. Oktober Google Android Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar