Pixel C: Ab sofort im Google Play Store

Das überaus schicke und zudem noch sehr leistungsfähige Pixel C Tablet von Google könnt ihr ab sofort im Google Play Store kaufen. Je nach Modell werden 499 Euro für die 32 GB Variante oder 599 Euro für die 64 GB Variante fällig. Dazu kämen noch 169 Euro für die magnetische Tastatur.

hero-image_2x Pixel C: Ab sofort im Google Play Store Gadgets Google Android Tablets Technologie

Also wenn ich grad auf der Suche nach einem Tablet wäre und nicht die runden 1000 Euro für das unbestritten sehr gute Surface Pro 4 ausgeben will, würde ich definitiv beim Pixel C zuschlagen. Die Leistungsdaten sind tiptop. Auf dem 10,2 Zoll Display finden sehr gute 2560 x 1800 Pixel Platz, es gibt Stereosound und vier Mikrofone. USB Type-C wurde verbaut und lädt den Akku laut Google um das Pixel C dann 10 Stunden nutzen zu können.

Die Umsetzung des Anbringens der optionalen Tastatur ist meiner Meinung nach konkurrenzlos am Markt derzeit.  Ich finde das Pixel C sehr gelungen. Seht ihr das auch so oder gibt es andere Meinungen?

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x