Pixel C mit Problemen bei WiFi Verbindungen

Google’s Pixel C ist außer Frage ein sehr edles Tablet mit noch besserer Performance, jedoch nicht ganz billig. Jetzt tauchen wohl größere Probleme mit der WiFi-Verbindung des Pixel C.

Pixel-C Pixel C mit Problemen bei WiFi Verbindungen Gadgets Google Android Tablets Technologie

Im Google Support Forum gibt es einen immer größer werdenden Thread, wo sich Nutzer des Pixel C über träge und langsame WiFi-Verbindungen beschweren. Wenn sich beispielsweise andere Geräte im gleichen WiFi Netzwerk befinden, sinkt die Verbindungsqualität des Tablet sehr rapide. Der Upload-Speed bleibt dabei vergleichbar mit den anderen Geräten im WiFi Netzwerk, aber der Download-Speed verschlechtert sich im Vergleich um über die Hälfte. Je weiter sich das Pixel C weg vom Router befindet, desto schlechter soll zudem die Verbindung sein. So wie es klingt hat sich dort irgendwo ein Bug eingeschlichen.

Google hat in dem Thread und in diversen Support-Tickets geantwortet sich des Problems anzunehmen. Mal schauen wie lange es dauert bis das Problem gelöst ist.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x