Pixel XL – gerenderte Bilder von der Vorder- und Rückseite

Die Vorstellung der neuen Google Geräte soll am 4. Oktober stattfinden. Wenn Ihr bis dahin nicht warten könnt, könnt Ihr schon einmal folgende gerenderte Bilder vom Pixel XL (Marlin) anschauen.

pixel-xl-render-4-400x283 Pixel XL - gerenderte Bilder von der Vorder- und Rückseite Google Android HTC Corporation Smartphones Software

So weit wir wissen, kommt auf der Rückseite beim Fingerabdruckscanner ein Glas Hintergrund zum Einsatz. Das Gerät selbst ist mit einem 5.5″ QHD Display ziemlich groß. Bei dem Prozessor kommt wahrscheinlich der Snapdragon 821 zum Einsatz. Des Weiteren sind 4 GB RAM verbaut und es stehen 32/128GB Speicherplatz zur Verfügung. Auf der Rückseite ist eine 12MP Kamera verbaut, während auf der Vorderseite ein 8MP zur Verfügung steht. Zum Vergleich, die kleinere Version davon wird wohl ein 5″ Full HD Display haben. Bei den Prozessor und den Arbeitsspeicher gibt es anscheinend keinen Unterschied. Das Pixel XL hat mit 3,450mAh noch den größeren Akku. Der wird dann ja auch gebraucht werden, bei dem großen Display. Beide Geräte werden mit dem aktuellsten Android 7.1 ausgeliefert werden. In 14 Tagen ist es dann so weit und die Geräte werden vorgestellt. Wir erwarten dies mit Spannung.

VIA

mario Pixel XL - gerenderte Bilder von der Vorder- und Rückseite Google Android HTC Corporation Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x