Plant Meizu ein komplett rahmenloses Smartphone?

Wir hatten ja bereits über das Mi Mix berichtet, dass schon fast keinen Rahmen mehr haben soll. Designtechnisch, war das ein sehr großer schritt nach vorn und jetzt plant Meizu wohl ein komplett rahmenloses Smartphone.

meizu-edgeless-772x386 Plant Meizu ein komplett rahmenloses Smartphone? Netzwelt Smartphones Technologie

Bei einem Post auf Weibo sind jetzt Bilder von einem neuen Smartphone aufgetaucht, welches überhaupt keinen Rahmen mehr hat. Auf den Bildern ist sozusagen nur noch das Display zu sehen. Das ganze wirkt ziemlich futuristisch, aber bildet euch selbst eine Meinung und seht euch die Bilder an.

Es gibt keine Aussparungen für irgendwelche Sensoren, kein Home Button oder Ähnliches. Auf den mittleren Bild ist noch nicht einmal eine Front Kamera ersichtlich. Eventuell ist diese transparent oder versteckt verbaut. Lediglich ein Fingerprintsensor, der im Display verbaut ist, sieht man auf dem ersten Bild. Qualcomm besitzt mit dem Ultrasonic-Scanner diese Technologie. Im Xiaomi Mi 5s ist dies bereits verbaut.

Auf dem dritten Bild ist dann noch die Ankündigung zu entdecken. Demnach soll das neue Smartphone wohl zu Weihnachten am 24.12.2016 vorgestellt werden. Der Spruch „Something unexpected is coming“ teilt natürlich mit, dass irgendetwas, außergewöhnliches, neues auf den Markt kommen wird. Gespannt dürfte man auf das Material des Displays sein. Wenn es keinen Rahmen mehr hat, kann dies natürlich auch leicht zu Bruch gehen. Wie wir bereits über das Xiaomi Mi MIX berichtet hatten.

VIA

mario Plant Meizu ein komplett rahmenloses Smartphone? Netzwelt Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x