Playstation Now ab sofort in Deutschland nutzbar

Sony hat gestern den Playstation Now Streaming Dienst in Deutschland gestartet. Ab sofort könnt ihr mit eurer Playstation 4 und Windows PC auf eine große Anzahl an Spielen zurückgreifen.

ps-now-ds4-games-lead-image-03-eu-30jun17-772x386 Playstation Now ab sofort in Deutschland nutzbar Gadgets Technology Web

Streame Hunderte von Spielen
Eine riesige Bibliothek an PS4- und PS3-Spielen wartet darauf, von dir gestreamt zu werden. Erhalte unbegrenzten Zugriff auf Klassiker, Blockbuster, skurrile Abenteuer und vieles mehr.

Playstation Now ist ein Streaming-Dienst, den ihr im Abo nutzen könnt. Ihr habt damit Zugriff auf über 400 Spiele für Playstation 4 und Playstation 3. Dabei sind auch einige Exklusivtitel wie The Last of Us, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3 und KillZone Shadow Fall dabei. Auch andere Hits wie Red Dead Redemptopn dürfen dabei nicht fehlen. Die komplette Liste der Spiele könnt ihr HIER durchsehen. Es ist natürlich auch viel kleineres Zeug dabei, was nicht unbedingt jeden ansprechen wird. Sony sagt aber, dass die Bibliothek ständig erweitert wird.

In Deutschland könnt ihr den Dienst 7 Tage kostenlos nutzen. Danach werden happige 16,99 Euro pro Monat fällig, die sich meiner Meinung nach aktuell nicht lohnen, es sei denn ihr seid Hardcore-Zocker.

Ein PlayStation Now-Abonnement kostet nur 16,99 € monatlich. Du erhältst damit unbeschränkten Zugriff auf mehr als 400 Spiele.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Playstation Now ab sofort in Deutschland nutzbar Gadgets Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar