Poco’s nächstes Smartphone erscheint noch in diesem Quartal

Das Poco eine eigenständige Marke werden soll, ist ja nun bereits bekannt. Doch wann kommt das nächste Smartphone? Dieses Geheimnis hat jetzt Poco’s General Manager C Manmohan in einem Interview gelüftet.

Poco-Season-2-1340x754-1-772x434 Poco's nächstes Smartphone erscheint noch in diesem Quartal POCO by Xiaomi Smartphones

Manmohan hat bestätigt, dass das nächste Smartphone von Poco bereits in diesem Quartal auf den Markt kommen wird. Das bedeutet, dass wir bis März dieses Jahres einen Nachfolger für das Poco F1 erwarten können. Das Unternehmen hat bereits damit begonnen, den Nachfolger zu bewerben. Laut Manmohan wird die Marke an ihrer Kernphilosophie, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, festhalten. Berichten zufolge soll das nächste Poco-Telefon mit einem „SoC der Spitzenklasse“ und einer „großen Menge an RAM“ ausgestattet sein. Des Weiteren soll auf das Feedback der Community eingegangen werden.

Außerdem wurde bestätigt, dass das Unternehmen vorerst einige von Xiaomis Ressourcen nutzen wird. In einem Gespräch mit HT sagte er, dass Poco Xiaomis Lieferkette und After-Sales-Ressourcen nutzen werde. Man wird für Xiaomis Dienstleistungen bezahlen und über eigene Verkaufs-, Marketing- und Produktteams verfügen. Wir dürfen also gespannt sein, was hier bald vorgestellt wird.

VIA

mario Poco's nächstes Smartphone erscheint noch in diesem Quartal POCO by Xiaomi Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar