Portait Mode vom Pixel 2 kann auch auf nicht Google Geräten verwendet werden

Die Kamera vom Google Pixel 2 ist momentan eine der besten Android Kameras. Vor Kurzem hatten wir darüber berichtet, dass es ein Update mit diversen Stickern für die Kamera gegeben hat. Jetzt kann wohl der Portait Mode auch nicht Google Smartphones verwendet werden.

pixel-2-camera-350x263 Portait Mode vom Pixel 2 kann auch auf nicht Google Geräten verwendet werden Google Android Software

Bereits im August wurde eine modifizierte Google Camera APK veröffentlicht, damit auch andere Smartphones das neue HDR+ von Google verwenden können. Zu finden war diese in den XDA-Foren. Eben diese Entwickler aus den XDA-Foren haben jetzt eine neue Version der Snapdragon-optimierte Google Camera App herausgebracht. Der Portait Mode soll damit auch auf nicht Google Smartphones funktionieren. Allerdings ist dafür wahrscheinlich Android Oreo erforderlich. Das schränkt die Geräteauswahl zum Beispiel auf das Xiaomi Mi 5S, dem OnePlus 3 und OnePlus 3T, dem Moto G5S Plus und auf das Samsung Galaxy Note 8 ein. Des Weiteren kann damit nur die hintere Kamera verwendet werden. Wer es selbst ausprobieren möchte, kann sich gerne die APK herunterladen. Root Rechte sind dafür keine erforderlich.

VIA

mario Portait Mode vom Pixel 2 kann auch auf nicht Google Geräten verwendet werden Google Android Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x