Preise von der Huawei P20 Family geleakt

Huawei hatte ja bereits bestätigt, dass die Huawei P20 Family am 27. März in Paris vorgestellt wird. Unklar war allerdings, zu welchem Preis das neue Huawei P20 Lite, P20 und P20 Pro erscheinen wird. Allerdings hat jetzt Roland Quandt auf Twitter die europäischen Preise mitgeteilt.

huaweip20 Preise von der Huawei P20 Family geleakt Google Android Huawei Smartphones Software

Laut dem Tweet lauten die Preise der Huawei P20 Family wie folgt. Das Huawei P20 Lite wird für 369 Euro angeboten, während die „normale“ Version, das Huawei P20 für 679 Euro angeboten werden soll. Die „exquisite“ Ausführung, das Huawei P20 Pro soll für 899 Euro kosten. Also nähert sich auch Huawei langsam aber sicher der 1000 Euro Marke.

Bei der technischen Ausstattung der Smartphones, soll das Huawei P20 und das P20 Pro mit dem Kirin 970 AI-infused Chipsatz den gleichen Prozessor haben wie das Huawei P10. Nur das P20 Lite ist mit dem Kirin 659 ausgestattet. Ansonsten soll das Huawei P20 Pro mit einer Triple Kamera ausgestattet sein. Diese wurde allerdings noch nicht bestätigt. Jetzt bleibt die Frage offen, ob dieses Triple Kamera Setup die knapp 900 Euro Wert ist.

VIA

mario Preise von der Huawei P20 Family geleakt Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Preise von der Huawei P20 Family geleakt Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pressebilder vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro geleakt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar