Pressebilder vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro geleakt

Knapp drei Wochen vor dem Huawei Event in Paris tauchen jetzt die ersten Leaks von Pressebildern auf. Zu sehen sind Bilder von allen drei Smartphones, das Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro.

Huawei_P20_Pro Pressebilder vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro geleakt Huawei Smartphones

Was fällt uns hier bei den Bildern zuerst auf? Ja, das Huawei P20 Pro hat ein Triple-Kamera Setup. Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung aber ich gehe jetzt endgültig davon aus, dass das Smartphone mit diesen Triple-Kamera Setup erscheinen wird. Weiter ist zu sehen, dass bei allen Smartphones die Kameras vertikal angeordnet sind.

Die Bilder stammen wieder von Evan Blass. Da Evan in der Regel immer sehr zuverlässige Quellen hat, könnte man davon ausgehen, dass diese Bilder echt sind. Genau weis man dies natürlich nie. Das Design wurde allerdings von TENAA bestätigt. TENAA ist eine chinesische Regulierungsbehörde. Die Preise vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro sind ebenfalls schon geleakt. So soll das P20 Lite 369 Euro kosten, das Huawei P20 geht für 679 Euro auf den Markt und das Huawei P20 Pro soll für 899 Euro an den Mann gebracht werden.

VIA

mario Pressebilder vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro geleakt Huawei Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Pressebilder vom Huawei P20, P20 Lite und dem P20 Pro geleakt Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar