Pressebilder vom Nokia 9 PureView geleakt

Erst vor kurzen wurde das Nokia 9 PureView in China zertifiziert, wir haben darüber berichtet. Jetzt scheint es die ersten Pressebilder von dem neuen Nokia Smartphone zu geben.

Nokia-9_1 Pressebilder vom Nokia 9 PureView geleakt Events MWC 2019 Nokia Smartphones

Wie gut zu erkennen ist, versucht auch Nokia den Rand so klein wie möglich zu halten. Oben und unten gelingt dies aber noch nicht ganz. Das bekommen anderen Hersteller besser hin. Aber bei dem Smartphone geht es auch mehr um die vielen Kameras, die auch hier wieder sehr gut zu erkennen sind.

Nokia-9_2 Pressebilder vom Nokia 9 PureView geleakt Events MWC 2019 Nokia Smartphones

Wir sehen hier 5 Kameras ein Autofokus Modul und ein LED Blitz. Alles kreisförmig angeordnet, um das Ganze ein wenig Schick aussehen zu lassen. Wie immer stammt die Kamera bei Nokia aus dem Hause Zeiss. Die Power Taste und die Wippe für die Lautstärke finden wir an der Seite von dem Smartphone. Der Fingerabruckscanner ist dagegen im Display verbaut. Am 24. Februar beim MWC 2019 wird das gute Stück vorgestellt. Ich bin total auf die ersten Bilder gespannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Pressebilder vom Nokia 9 PureView geleakt Events MWC 2019 Nokia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pressebilder vom Nokia 9 PureView geleakt – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar