Pro Kamera Modus für das Nokia 8 steht zum Download bereit

Bereits gestern haben wir Euch kurz darüber informiert, dass es ein Update für das Nokia 8 geben wird. Jetzt wird es auch schon verteilt. In dem Update mit inbegriffen ist der Pro Kamera Modus für das Nokia 8.

Nokia-8 Pro Kamera Modus für das Nokia 8 steht zum Download bereit Gadgets Nokia Smartphones

Das Firmware Update hat die Bezeichnung V4.88B und der Hauptbestandteil ist eben der Pro Kamera Modus. In diesem professional Mode könnt Ihr dann viel manuell an der Kamera einstellen. Nach der Aktualisierung ist es dann möglich die ISO-Einstellungen, den Weißabgleich und den Fokus anzupassen. Des Weiteren kann die Belichtung und der Shutter Speed angepasst werden.

Diese Einstellungen wird jeden Fan der Fotografie freuen. In diversen Tests schneidet die Kamera schon gut ab und mit diesem Update wird das Smartphone noch hochwertiger. Das Update hat eine Größe von über 600 MB und wird momentan auf die Länder verteilt. Wann genau dies in Deutschland verfügbar ist, wurde nicht bekannt gegeben. Ich gehe davon aus, dass dies im laufe des Tages der Fall sein wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Pro Kamera Modus für das Nokia 8 steht zum Download bereit Gadgets Nokia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar