Promotion Video vom LG V20 veröffentlicht

Vor ein paar Tagen hat LG auf Twitter ein Promotion Video vom neuen LG V20 veröffentlicht. Während bei Android 7.0 keine weißen Navigtionsbuttons ersichtlich sind, sind in dem Video dennoch ganz weiße Buttons zu sehen.

lgv20 Promotion Video vom LG V20 veröffentlicht Google Google Android LG Electronics Smartphones

Dies könnte ein Hinweis sein, dass das neue LG V20 bereits mit Android 7.1 ausgeliefert wird. Hier ist das Video aus der Küche mit dem LG V20.

In dem Video sind nun bereits einige neue Features ersichtlich. Wie zum Bsp. die Funktion des “quick reply” um schnelle Antworten zu verfassen. Natürlich auch der Splitscreen und Multitasking fähige Fenster. Wie wir ja bereits wissen, wird das LG V20 das erste Smartphone, was mit Android 7.? ausgeliefert wird. Ja hier schreibe ich im Moment ein Fragezeichen bei der Version. Wie das Video beweist, könnte das auch die Version 7.1 werden. Natürlich könnten die Navigationsbuttons auch ein eigener Style von LG sein, dies weiß im Moment jedoch keiner. Wir warten also noch eine Woche bis zu Vorstellung des Gerätes in San Francisco. Dann werden wir schlauer sein.

VIA

mario Promotion Video vom LG V20 veröffentlicht Google Google Android LG Electronics Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Promotion Video vom LG V20 veröffentlicht […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x