PS3 Motion Controller für März 2010 angekündigt

PS3MC PS3 Motion Controller für März 2010 angekündigt Technologie

Auf der ftp-Site (mittlerweile down) des Spieleherstellers SEGA wurde ein interessantes Dokument gefunden. Dieses enthält nämlich das Erscheinungsdatum für den Sony PS3 Motion Controller, der dem Xbox Natal Projekt Konkurrenz machen soll.

Das Dokument fasst ein Meeting vom 5. August 2009 zwischen SEGA und Sony zusammen. Während dieses Treffens kam auch der Motion Controller als Thema auf. Leider ist lediglich der Termin, aber nicht der Preis zu Sprache gekommen. Der März 2010 wird der Realeasetermin für Japan sein, im Frühjahr 2010 ist der Controller dann weltweit verfügbar.

PS3MCInfo PS3 Motion Controller für März 2010 angekündigt Technologie

Mehr Informationen über den neuen „Luststab“ erfahren wir in den nächsten Tagen, wenn er auf der Tokyo Game Show erneut das Licht der Welt erblicken wird. Vorgestellt wurde er ja bereits auf der E3 (wir berichteten).

Hier noch mal ein Video über den Controller, zur Steigerung der Vorfreude:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Mal abwarten oder Motion Controller der Nintendo Wii und der XBox 360 mit Natale den Rang ablaufen wird =) Bis zum Release dauert es ja noch ein Weilchen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x