PSX4Droid 1.0 – PlayStation-Emulator für Android

ps4x PSX4Droid 1.0 – PlayStation-Emulator für Android Handys Technologie

Lange angekündigt und nun endlich verfügbar. Ab sofort können sich Besitzer eines Android-Smartphones auf den PlayStation-Emulator PSX4Droid für ihr Handy freuen. Im Android Market ist diese App für 5,99 US-Dollar zu haben.

Die App befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium und besitzt daher noch ein paar kleinere Bugs, doch sie hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Dafür kann man sich aber selbst schon bei Version 1.0 von PSX4Droid auf viele Funktionen freuen. Neben WiiMote-Support unterstützt der neue Emulator sogar den Trackball der Android-Geräte.

Weitere Features:

  • unterstützte Formate: BIN, ISO , IMG, PBP , Z, ZNX und Eboot
  • Skalierungsmodi
  • Virtuelle Control-Overlays
  • Speichern auf der Speicherkarte

Offiziell wird Googles Android in Version 2.0 oder höher vorausgesetzt, um Spiele der PlayStation auf Android-Phones spielen zu können.

Und hier ein paar nette Videos für einen kleinen Vorgeschmack:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UW7CxT0l20s&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gd3bJnqQbzk&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dCYvCYsuwV0&feature=player_embedded[/youtube]



via Mobiflip]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x