Qeexo FingerAngle – wird das eine kleine Revolution in der Bedienung von Smartwatches?

Sagt euch der Name Qeexo etwas? Wenn nicht, dann solltet ihr ihn euch merken, denn dieses Startup könnte dafür verantwortlich sein, die Bedienung von Smartwatches zu revolutionieren.

qeexo Qeexo FingerAngle - wird das eine kleine Revolution in der Bedienung von Smartwatches? Gadgets Google Android Smartphones Software Tablets Technologie

Bild: finsmes

Qeexo FingerAngle nennt sich diese neue Technologie. Dahinter verbergen sich Touch-Eingaben, die winkelabhängig erkannt werden. Speziell bei Navigations-Apps oder einfach nur beim Ansehen von Fotos würde das Handling von Smartwatches deutlich verbessert werden.

Hierbei kann beispielsweise eine Smartwatch deutlich einfacher mittels nur einem Finger bedient werden. Denn sind wir mal ehrlich, zwei durchschnittliche Finger eines erwachsenen Menschen sind für eine gescheite Bedienung eines Smartwatch-Displays schlicht zu groß bzw. das Display einer Smartwatch zu klein.

Schaut euch mal das Video an und ihr werdet sehen welche unendlichen Möglichkeiten sich dadurch ergeben.

Können wir nur hoffen, dass diese neue Qeexo FingerAngle Technologie sich am Markt durchsetzen wird. Und es ist wieder einmal erstaunlich wie die Entwicklung immer weiter voran geht.

via: androitpit

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x