Razer Lancehead – Neue Gaming-Maus vorgestellt

Razer hat gestern seine neueste Chroma-bepackte Gaming Maus vorgestellt – die Razer Lancehead. Durch die überarbeitete Wireless-Technologie soll sie keine Verbindungsstörungen haben und somit ideal für eine tolle Gaming-Performance sein.

razer-lancehead-1-772x515 Razer Lancehead - Neue Gaming-Maus vorgestellt Gadgets Technologie

Razer nennt die neue drahtlose Technologie Adaptive Frequency Technology (AFT). Der Hersteller will damit 100% Verbindungsstabilität erreichen, indem man die verschiedenen Frequenzkanäle ständig scannt und somit zügig feststellt, ob es Interferenzen gibt. Ist das der Fall wechselt die Maus automatisch den Kanal um das Signal stabil und qualitativ hochwertig zu halten. Weiterhin kommt das Gerät mit einem 16.000 dpi Laser Sensor, der 210 Zoll pro Sekunde scannen kann. Die mechanischen Switches sind genau wie das Chroma Licht natürlich auch an Bord.

Die Maus wird ab Mai für 140 $ oder als Kabelversion für 80 $ verfügbar sein. Ihr könnt euch auf der Produkt Website benachrichtigen lassen. via 

 

unbenannt Razer Lancehead - Neue Gaming-Maus vorgestellt Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar