Razer Phone 2 Spezifikationen aufgetaucht

Razer war vor einem Jahr quasi der Vorreiter in Sachen Gaming Smartphones und brachte ein richtig gutes Gaming Smartphone auf den Weg. Jetzt, ein Jahr später, will man bereits die neue Version, das Razer Phone 2 vorstellen.

razer-phone-2-specs-play-console-772x434 Razer Phone 2 Spezifikationen aufgetaucht Games Google Android Razer Smartphones Software

In der Google Play Console wurden jetzt die technischen Spezifikationen vom neuen Razer Phone 2 entdeckt und auch via XDA-Developers veröffentlicht. Wie zu sehen ist, hat das Smartphone den Codenamen Aura und ist mit 8 GB RAM ausgestattet. Als Prozessor ist der Snapdragon 835 angeben. Wir hoffen wirklich, dass der Prozessortyp nur ein Tippfehler ist, der vom Original Razer Phone kopiert wurde. Denn warum sollte hier nicht der Snapdragon 845 verbaut sein.

Weiterhin ist zu erkennen, dass eine Auflösung von 1440 x 2560 verwendet wird. Wahrscheinlich hat das Display auch wieder 120 Hz und ist 5,72 Zoll groß. Auf dem Display ist auch die Chroma App zu sehen. Hier weiß allerdings noch keiner so richtig, was es damit auf sich hat. Wahrscheinlich sind mehrere LED’s verbaut die angesteuert werden können.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Razer Phone 2 Spezifikationen aufgetaucht Games Google Android Razer Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar