Razer Phone und Netflix werden Partner

Über das Razer Phone haben wir bereits das eine oder andere mal berichtet. Jetzt wird das außergewöhnliche Gaming Smartphone noch attraktiviert gemacht.

razer-phone-800x533-772x514 Razer Phone und Netflix werden Partner Entertainment Smartphones Technology

Razer und Netflix haben angekündigt eine Partnerschaft einzugehen. Mit dieser Partnerschaft wird das Razer Phone das erste Smartphone werden, dass einen Dolby Digital Plus 5.1 Surround Sound und HDR10 Video erhält. Eine bessere Qualität von Netflix wird es bei keinem anderen Smartphone geben. Das Display vom Razer Phone ist jetzt schon ein echte schickes Teil. Mit seinem 5.7 Zoll, einer Auflösung von 2560×1440 und dann noch einer Bildwiederholrate von 120 Hz ist das Display derzeit so gut wie einzigartig. Darüber hinaus verfügt das Telefon über zwei frontseitige Lautsprecher, die von THX zertifiziert wurden. Über die Update-Funktion sollen die neuen Features dann verteilt werden. Dies wird vorraussichtlich ende diesen Monats passieren. Ein genauer Zeitpunkt konnte jetzt noch nicht genannt werden. Bei Netflix wird HDR von einigen Filmen und Serien unterstützt. Darunter findet man zum Beispiel Stranger Things 2 und die Marvel-Reihe. Ich würde mir das Smartphone gerne mal nach den Updates näher anschauen.

VIA

mario Razer Phone und Netflix werden Partner Entertainment Smartphones Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Razer Phone und Netflix werden Partner Entertainment Smartphones Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Razer Phone - Update für HDR Inhalte wird verteilt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar