Realme – Erste Kozeptbilder zum Realme GT 2 Fold aufgetaucht

Realme scheint auch in den Kreis der Foldable-Hersteller einsteigen zu wollen. Das sagen zumindest Berichte über ein GT 2 Fold, an dem die chinesische Marke arbeiten soll. Jetzt wurden erste Konzepte geleakt.

006bWoNYgy1gwhx131cjwj30wy0ratbl Realme - Erste Kozeptbilder zum Realme GT 2 Fold aufgetaucht Google Android Handys Smartphones Technologie

Tweet zm Realme GT 2 Fold

Seit dem, in diesem Jahr erschienen Realme GT, sollten viele die Untermarke des BBK-Konzerns, zu dem auch OPPO, Vivo und OnePlus gehören, kennen. Bisher waren Realme Smartphones für ihre gute Preis-Leistung bekannt. Schon länger kursieren Gerüchte um den Einstig in das High-End Segment mit einem faltbaren Smartphone. Nun ist eine Zeichnungen durch eine wahrscheinlich firmennahen Person veröffentlicht worden. Auf den Zeichnungen ist ein Foldable mit einem nach innen gefalteten 8” AMOLED Hauptbildschirm und einem 6,5” AMOLED Außenbildschirm zu sehen. Die Bauart erinnert sehr an das Galaxy Fold. Das dürfte kein Zufall sein, da es bisher die einzige Bauform ist die sich als alltagstauglich bewiesen hat. Die Hauptkamera soll laut Konzept aus zwei 50 MP Kameras bestehen. Das Hauptdisplay soll eine Punch-Hole Selfie-Kamera in der oberen rechten Ecke besitzen.

Screenshot-2021-11-21-at-15.15.03-e1637575407780 Realme - Erste Kozeptbilder zum Realme GT 2 Fold aufgetaucht Google Android Handys Smartphones Technologie

Mutmaßliches Fan-Rendering

Das Rednering welches derzeit im Internet kursiert, basiert auf dem Realme GT Master Exploration Edition und ist offensichtlich nicht sehr akkurat. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein Fan-Projekt. Mehr technische Details sind bisher nicht bekannt auch wann das Gerät erscheint ist unklar. Allerdings gibt es Gerüchte um den angepeilten Einführungspreis, der soll bei ungefähr $1200 liegen. 

via 1, via 2

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x