Realme zertifiziert 6.000 mAh Akku

Im Realme 6i haben wir erst noch einen 5.000 mAh Akku gesehen. Dies scheint Realme aber nicht ausreichend zu sein und man arbeitete weiter an mehr Akkukapazität.

akku Realme zertifiziert 6.000 mAh Akku Realme Smartphones

Eine TÜV-Zertifizierung für einen bestimmten BLP793-Akkupack wurde jetzt veröffentlicht. Seine Nennkapazität beträgt satte 6.000 mAh. Naja 5.860 mAh um genau zu sein. Dies wurde dann eben auf 6.000 mAh aufgerundet.

akku3-772x264 Realme zertifiziert 6.000 mAh Akku Realme Smartphones

Es ist natürlich noch nicht bekannt, wann und in welchem Smartphone dieser Akku verbaut sein wird. Aber wenn dazu die Software passt, sollte man mindestens zwei Tage mit einer Akkuladung kommen. Mit meinen Mi 9T Pro, welches 4.000 mAh hat, komme ich bei geringer Nutzung bereits zwei Tage. Ich würde dann gerne ein Smartphone mit dieser Akkuleistung testen.

VIA

mario Realme zertifiziert 6.000 mAh Akku Realme Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar