Red Magic 3 – Gaming Smartphone offiziell vorgestellt

In den letzten zwei Jahren haben wir das eine oder andere Gaming Smartphone gesehen. Einer der Hersteller ist Nubia und eben Nubia hat gestern das neue Red Magic 3 Gaming Smartphone vorgestellt.

nubia-red-magic-3-multiple-angles-840x472-772x434 Red Magic 3 - Gaming Smartphone offiziell vorgestellt Nubia Smartphones

Was bietet uns das neue Red Magic 3? Wir haben hier ein 6.65 Zoll FHD+ Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz und das Display unterstützt HDR10. Es sind auch Stereolautsprecher verbaut die DTS:X unterstützen und damit für einen schönen Sound sorgen. Beim Prozessor haben wir hier einen Snapdragon 855 und beim RAM kann zwischen 6 GB, 8 GB und 12 GB gewählt werden. Der interne Speicher ist 128 GB oder 256 GB groß. Beim Akku wurde ebenfalls nicht gespart, dieser hat eine Größe von 5.000 mAh und unterstützt fast charging mit 27W. Für die Optik finden wir noch eine RGB Beleuchtung, die jeder für sich einstellen kann. Das Smartphone erscheint am 3. Mai in China und kommt dann auch nach Europa. Allerdings stehen noch keine Preise fest.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Red Magic 3 - Gaming Smartphone offiziell vorgestellt Nubia Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Nubia Red Magic 3 ist ab sofort weltweit erhältlich | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar