Redsn0w 0.9.8b3 bringt tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 – Untethered Jailbreak lässt auf sich warten

iphone-jb Redsn0w 0.9.8b3 bringt tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 - Untethered Jailbreak lässt auf sich warten Jailbreak Software Technologie

Seit gestern steht iOS 4.3.4 zum Download bereit. Alle User, die ihr iDevice einem Jailbreak unterziehen wollen, sollen tunlichst ihre Finger vom Update-Knopf in iTunes lassen. Mit iOS 4.3.4 wird Jailbreakme unbrauchbar, was bedeutet, dass das iPad 2 sich nach einem Update nicht mehr knacken lässt. Besitzer anderer iDevices haben auch unter iOS 4.3.4 die Möglichkeit per Redns0w, Pwnage Tool oder Sn0wbreeze zu knacken, sobald die Tools aktualisiert wurden. Dieser Jailbreak ist dann allerdings nur tethered – vorerst. Redsn0w 0.9.8b3 bringt eine vorläufige Jailbreak-Lösung für alle, die gestern versehentlich ihr iDevice aktualisiert haben.

Redsn0w 0.9.8b3 für iOS 4.3.4

Bei Redsn0w 0.9.8b3 handelt es sich lediglich um einen tethered Jailbreak. Das bedeutet, dass das iDevice nach jedem Neustart mit dem Computer verbunden werden muss, um den Jailbreak zu reaktivieren. Das iPad 2 lässt sich mit diesem Tool nicht jailbreaken, auch User, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten Redsn0w nicht verwenden. Daher sollten sie auf keinen Fall auf iOS 4.3.4 aktualisieren.

>> Hier geht es zum Download für Redsn0w 0.9.8b3 für Mac

>> Hier geht es zum Download für Redsn0w 0.9.8b3 für Windows

Pwnage Tool & iOS 4.3.4

Eine weitere Jailbreak-Option ist die Verwendung des Pwnage Tools in Version 4.3.3. Dies ist allerdings etwas umständlicher, da man dem Jailbreak ein extra Bundle einfügen muss, um mit iOS 4.3.4 kompatibel zu sein. Diese Methode ist nach eigenen Erfahrungen nicht sonderlich stabil und weniger zu empfehlen. Wer sich dennoch eine angepasste Firmware, basierend auf iOS 4.3.4 erstellen möchte, findet hier eine Anleitung.

Untethered Jailbreak für iOS 4.3.4

Wer auf einen untethered Jailbreak in naher Zukunft spekuliert, wird enttäuscht sein, denn der Entwickler des aktuellen untethered Jailbreaks für iOS 4.3.x betonte auf Twitter, dass er in der nächsten Zeit nicht mit einem solchen Jailbreak für de aktuelle iOS-Version zu rechnen sein wird.

i0n1c-434 Redsn0w 0.9.8b3 bringt tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 - Untethered Jailbreak lässt auf sich warten Jailbreak Software Technologie

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

Zum Weiterlesen:

via via Twitter –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Adam
10 Jahre zuvor

Hi. Was ist den nun mit dem versprochenem Upgrade von bb 6.15.00. Hab ech kein Bock mehr auf das iPad baseband. Das kann doch nicht sein dass ihr so lange dafür braucht ne Methode zu finden wo man auf Ein kleineres bb umstellen kann.

Mockup
10 Jahre zuvor

@Adam was kotzt du dich denn hier aus in Richtung der Autoren dieses Blogs?

Soweit ich weiß,ist hier niemand im Dev-Team und wird deine „Beschwerde“ also auch nicht hören.

Davon abgesehen: Es wurde schon zur Veröffentlichung des Hacks ausdrücklich davor gewarnt auf das iPad Baseband zu gehen,da eine baldige Rückkehr nicht garantiert werden kann.

Aber manche Leute können es wohl einfach immer erst glauben,wenn sie es selbst getestet haben-und dann motzen…

Adam
10 Jahre zuvor

Richtg. Aber es wurde auch seid Mai letztes Jahr versprochen was dagegen zu tun. Aber bis lang ist nichts passiert.

basic101
10 Jahre zuvor

@ Adam: seh ich auch so, aber da rennst du gegen Beton. Allein die Frage danach führt im DevTeam Blog zu Löschung des Beitrags und Sperrung und in sonstigen Blogs zu extrem hilfreichen Belehrungen wie der obigen. Bin auch echt frustriert. Aber da kommt wohl nix brauchbares mehr. Schade.

basic101
10 Jahre zuvor

@ adam: hab gerade nochmal die tweets vom devteam gecheckt, unten stehendes war am 9. april die antwort auf eine anfrage zum downgrade des bb 6.15 (ipad bb):

>>MuscleNerd@Kamiela2010: the downgrade potential from 06.15 remains (in my mind) 99% doable, but other things always seem to preempt working on it<<

neueres gibts nicht zu vermelden 🙁

Stefan
10 Jahre zuvor

Wenn man sich jetzt nen ipad 2 von Apple ordert, welches IOS ist dann da drauf ?

Sam
10 Jahre zuvor

Hi, mein jailbreak iPhone wurde aus Versehen über iTunes auf 4.3.4 aktualisiert. Konnte es erneut jailbreaken, aber nun ist es wieder gelocket und Ultrasnow unterstützt nun 06.15.02 nicht. Was kann ich tun?

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x