Render Bilder mit Hülle vom LG V20 aufgetaucht

Hersteller von Handyzubehör bekommen meistens 3D Bilder angeboten um sich dementsprechend auf die Produktion vorzubereiten, so auch beim LG V20. Das wiederum führt manchmal dazu, dass diese Bilder an die Öffentlichkeit geraten.

LG-V20-case-leak-1 Render Bilder mit Hülle vom LG V20 aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Technologie

Ein Hersteller von dem Telefonzubehör hat nun Bilder von einer Hülle vom LG V20 gepostet. Nun sollten ja Bilder von einer Handyhülle nicht so spektakulär sein. Aber bei diesen Bildern wurde das LG V20 in der Hülle gelassen. Die Bilder stimmen auch größtenteils mit den bereits geleakten Bildern überein. Auf den Bilder ist auch wieder der „second Screen“ ersichtlich. Dieser kam ja bereits beim Vorgänger, dem LG V10 zum Einsatz. Auf der Rückseite ist ein etwas größerer Knopf zu sehen und die Kameraeinheit.

Mal sehen ob bis zu Vorstellung des Gerätes noch weitere Bilder oder technische Informationen auftauchen. Ich wäre über weitere technische Details, aber natürlich auch über weitere Bilder sehr erfreut. Die Vorstellung findet ja am 6. September in San Francisco statt.

VIA

mario Render Bilder mit Hülle vom LG V20 aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wieder neues Foto vom LG V20 aufgetaucht - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar