Reserve Strap für Apple Watch kommt in neuem Design

Zwar existiert das Produkt an sich noch nicht, aber das Reserve Strap hat schon einmal versprochen, die kurze Akkulaufzeit der Apple Watch zu erhöhen. Nun hat das Band ein erstes Redesign erfahren, obwohl es noch nicht einmal auf dem Markt ist.

The-original-design-at-right-used-magnetic-inductive-charging Reserve Strap für Apple Watch kommt in neuem Design Technologie

Vorher sollte das mobile Laden der Apple Watch über den herkömmlichen Ladevorgang erfolgen, sprich das Band sollte auf dem Induktionsfeld der Smartwatch aufliegen. Nun hat man sich jedoch für eine andere Lösung entschieden. Nun erfolgt die Ladung über einen versteckten 6 Pin-Anschluss. Vorteil: Der Tragekomfort wird so nicht eingeschränkt. Der Nachteil: Nutzer müssen erst etwas basteln, um an diesen besagten Anschluss zu kommen. Dieser befindet sich an der Verbindung zwischen Apple Watch und Armband. Das dürfte Viele abschrecken und ich glaube, dass es hierfür auch schlauere Lösungen gibt.

Weiterer Minuspunkt: Das Band kostet stolze 250 US-Dollar und wird exklusiv an Vorbesteller verschickt. Das ist noch eine lange Zeit und bislang ist nicht klar, wann dieses Band auch regulär verfügbar sein wird.

Quelle: Phonearena

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x