Riesenpanne in der Cyber-Monday Woche bei Amazon

Genau in der Woche, wo Amazon am meisten absetzen will, ist eine Datenpanne passiert. Es gab wohl einen technischen Fehler und E-Mail Adressen und Namen wurden auf der Amazon Webseite angezeigt. Die betroffenen User werden per E-Mail über diesen technischen Fehler informiert.

amazon Riesenpanne in der Cyber-Monday Woche bei Amazon Gadgets Netzwelt

Allerdings gibt sich Amazon in der E-Mail sehr bedeckt. Der wahre Grund für die Datenpanne wurde noch nicht veröffentlich und ich gehe davon aus, dass man hier auch nicht ins Detail gehen wird. Folgende E-Mail wird versendet:

Guten Tag,
wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Angeblich muss man nichts unternehmen, wer sich dennoch unsicher ist, kann ja sein Passwort trotzdem ändern. War Ihr von der Panne betroffen?

mario Riesenpanne in der Cyber-Monday Woche bei Amazon Gadgets Netzwelt
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x