Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent im Google Play Store

Heute gibt es mal wieder ein Schnäppchen von Runtastic im Google Play Store. Die App Runtastic PRO Laufen & Fitness könnt ihr dort für nur 10 Cent kaufen.

Screenshot_2016-01-19-20-52-48-772x1372 Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent im Google Play Store Google Android Software Technologie

Der Jahreswechsel ist ja erst wenige Tage her und der ein oder andere hat sich sicher ein paar gute Vorsätze in den Kopf gesetzt und will sportlicher werden. Da kommt das Angebot der App Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent gerade recht, bevor die Vorsätze wieder über den Haufen geworfen werden. Momentan bremst der Winter ja noch die Laufenthusiasten, aber das wird bestimmt nicht mehr allzu lange anhalten und dann heißt es raus und laufen was die Sohlen her geben, um den Winterspeck wieder zu verbrennen.

Screenshot_2016-01-19-20-52-59 Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent im Google Play Store Google Android Software Technologie

Mit der App Runtastic PRO Laufen & Fitness habt ihr ein Tool um eure Aktivitäten via GPS mitzutracken und danach auszuwerten. Ich selbst nutze sie schon seit Jahren und kann nur Positives berichten, hatte bisher aber immer nur die Standardversion, die mittels Promocode auf PRO geupgradet war. Nach meinem letzten Smartphone-Wechsel war das Upgrade aber hinfällig, da der Promocode bei Neuinstallation der App nicht mehr gezogen wird. Mit der App Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent gibt es dieses Problem nicht mehr, denn sie ist an die Google-Mailadresse geknüpft.

Screenshot_2016-01-19-20-53-07 Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent im Google Play Store Google Android Software Technologie

Aber es heißt wie immer bei Schnäppchen schnell zu sein, denn es ist nicht klar wie lange die Aktion gilt.

unbenannt Runtastic PRO Laufen & Fitness für 10 Cent im Google Play Store Google Android Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x