Safari: Neue JavaScript Dialoge in iOS 9.3

Apple hat mit iOS 9.3 ein paar nützliche Funktionen ausgeliefert, wie zum Beispiel den Blaulichtfilter für das bessere und gesündere Lesen bei Nacht, neue Funktionen für Schulen etc. Aber auch unter der Haube hat der Hersteller getuned und kleine Veränderungen wie bspw. die Datenanzeige für Wi-Fi Assist umgesetzt. Eine weitere Neuerung sind neue JavaScript Dialoge in dem eingebauten Safari Browser.

w704-2 Safari: Neue JavaScript Dialoge in iOS 9.3 Apple iOS Smartphones Tablets Technologie

Der neue JavaScript Dialog in Safari ist nun etwas flacher und vor allem noch etwas simpler gehalten, als die Dialoge in iOS 9.2. Überraschender Weise kam mir das Popup doch ziemlich bekannt vor, was das Design angeht. Nach einigem Vergleichen kann man nicht wirklich verneinen, dass Apple sich dem Android Material Design zumindest in diesem Punkt stark annähert:

1 Safari: Neue JavaScript Dialoge in iOS 9.3 Apple iOS Smartphones Tablets Technologie

Mir gefällt das leicht überarbeitete und vor allem simplere Design ganz gut. Ich muss aber dazu sagen, dass mir auch das Material Design unter Google Android (Stock) sehr zusagt. Was sagt ihr dazu?

via

unbenannt Safari: Neue JavaScript Dialoge in iOS 9.3 Apple iOS Smartphones Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x