Erst gestern haben wir euch hier im Blog über den Beta Test des Android Marshmallow TouchWiz Releases für das Samsung Galaxy S6 in Korea informiert. Nun trudelt die Nachricht ein, dass Samsung den Test auch auf Nutzer in Großbritannien erweitert.
Samsung hat diese Information auf seinem Samsung UK Twitter Account veröffentlicht. Um am Test teilzunehmen, müssen die Nutzer in Großbritannien einen Samsung Account besitzen oder einen anlegen. Danach kann man sich in der App Galaxy Care für das Beta Programm registrieren. Die App gibt es natürlich im Play Store.
Want to be the first to get #AndroidMarshmallow on your #GS6? https://t.co/OTsb31YRg4 pic.twitter.com/Y4xzav7oSD
— Samsung Mobile UK (@SamsungMobileUK) December 22, 2015
Ist das erledigt muss man sich auf eine kleine Wartezeit einstellen, denn Samsung wählt aus den registrierten Anwendern nur eine Hand voll aus. Weiterhin kann man nur teilnehmen, wenn man ein unlocked Galaxy S6 oder S6 edge besitzt. Nutzer mit einem S6 edge+, einem Note 5 oder einem Gerät von einem Mobilfunkanbieter haben leider Pech gehabt.
Mal sehen, ob Samsung auch hierzulande nachfragt…
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017