Samsung behebt Bug vom letzten Update der Gear S3

Im letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass es ein größeres Update für die Samsung Gear S3 gegeben hat. Nach diesem Update hatten einige User Probleme mit Akkulaufzeit der Smartwatch.

samsung_gear_s3_8-772x387 Samsung behebt Bug vom letzten Update der Gear S3 Samsung Smartwatches Wearables

Die Samsung Gear S3 ist eine sehr beliebte Smartwatch, die sich eben auch durch Ihre Akkulaufzeit hervorheben kann. Allerdings kann man durch Updates Fehler verursachen und auch wieder beheben. Nach dem letzten Update hatte sich wohl die Akkulaufzeit der Smartwatch doch verkürzt, was von Samsung nicht gewollt war. Dies soll jetzt behoben werden.

Es wird derzeit ein Update verteilt, welches diesen Bug beheben soll. Zuerst wurde dieses Update nur für Kanada angekündigt. Die Kollegen von 9to5google.com haben dann bei Samsung nachgefragt, wann das Update auch für andere Länder zur Verfügung steht. Auf diese Anfrage hin hat Samsung bestätigt, das dieses Update global verteilt wird. Es wird für die Samsung Gear S3 Frontier und Classic angeboten. Wer also von dem Bug betroffen ist, sollte eventuell die manuelle Update Funktion nutzen, um zu schauen, ob das Update bereits angeboten wird.

VIA

mario Samsung behebt Bug vom letzten Update der Gear S3 Samsung Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x