Samsung bestätigt – faltbares Smartphone kommt noch dieses Jahr

Nachdem Huawei das Rennen eröffnet hatte und noch vor Samsung ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen will, zieht jetzt Samsung nach. Man will hier unbedingt noch dieses Jahr das lang ersehnte Smartphone auf dem Markt bringen. Dies hat Samsungs CEO DJ Koh gegenüber dem Nachrichtensender CNBC bestätigt.

faltbar_Samsung5-772x483 Samsung bestätigt - faltbares Smartphone kommt noch dieses Jahr Google Android Samsung Smartphones Software

Wenn man bedenkt, dass wir schon seit mindestens 4 Jahren von diversen Gerüchten über ein faltbares Smartphone berichten, wird es auch höchste Eisenbahn. Dies widerlegt zwar die Gerüchte, dass Samsung sein Smartphone zum MWC 2019 bringen will, aber je eher desto besser.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten um das neue Smartphone. In dem Interview wurde nur noch die Samsungs Developers Conference 2018 erwähnt. Diese findet am 7. und am 8. November in San Francisco statt. Ich denke, dass dieses Datum angepeilt wird. Außerdem hat Koh versprochen, dass das Gerät zusätzliche Funktionen haben wird, wenn es aufgeklappt wird. Hier dürfen wir also gespannt sein, was sich Samsung da ausgedacht hat.

VIA

mario Samsung bestätigt - faltbares Smartphone kommt noch dieses Jahr Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ist ziemlich überraschend, da Samsung und Huawei ja die ersten mit dem faltbaren Smartphone seine wollten und dies auch für dieses Jahr […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x