Samsung bringt Galaxy Note 8 Special Edition

Samsung ist bekannt dafür, auch ab und zu mal eine Besondere Smartphone Edition auf den Markt zu veröffentlichen. Diesmal gibt es eine Galaxy Note 8 Special Edition.

Screen-Shot-2017-12-15-at-3.10.42-PM-640x474 Samsung bringt Galaxy Note 8 Special Edition Samsung Smartphones

Als Partner für diese Galaxy Note 8 Special Edition wurde 99 Avant ins Boot geholt. Das Besondere an 99 Avant ist, dass immer nur 99 Artikel von dieser Edition hergestellt werden. Das Smartphone selbst erhält kein spezielles Design aber es wird ein separates Case für das Note 8 mitgeliefert.

Screen-Shot-2017-12-15-at-3.11.15-PM-640x515 Samsung bringt Galaxy Note 8 Special Edition Samsung Smartphones

Des Weiteren gibt es spezielle Wallpapers und spezielle Icons basierend auf dem Design von 99 Avant. Von der technischen Seite hergesehen, gibt es allerdings keine Änderungen. Es gibt auch nur eine Version was den Speicher betrifft. Die Galaxy Note 8 Special Edition wird mit 256 GB ausgeliefert. Ein Schnäppchen wird diese spezielle Edition vom Smartphone allerdings nicht. Bei dem Preis werden 1,991,000 won aufgerufen. Das sind umgerechnet 1800 $ oder 1530 Euro. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Zielgruppe hier getroffen werden soll. Was rechtfertig diesen Preis? An sich ja nur die Tatsache, dass es nur 99 Stück von dieser Version gibt. Was haltet Ihr von diesem Preis für eine Special Edition?

VIA

mario Samsung bringt Galaxy Note 8 Special Edition Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x