Samsung Galaxy A7 (2018) offiziell vorgestellt

Etwas überraschend hat Samsung gestern das Samsung Galaxy A7 vorgestellt. So richtig hat damit keiner gerechnet, da es ja noch im Oktober ein Event von Samsung geben wird. Es handelt sich hier um ein Smartphone aus der Mittelklasse, welches aber mit einer Triple-Cam ausgestattet ist.

galaxy-a7-feature-4-772x481 Samsung Galaxy A7 (2018) offiziell vorgestellt Google Android Samsung Smartphones Software

Dies ist aber nicht die einzige Besonderheit. Auch der Fingerabdruckscanner befindet sich nicht vorn oder hinten, nein, dieser befindet sich an der Seite. Mal sehen, wie dies bei den Kunden ankommt. Ansonsten haben wir hier ein 6 Zoll Display mit FHD+ (1080×2220) Auflösung. Als Prozessor kommt ein nicht spezifizierter Octa-Core-Prozessor mit 2,2 GHz Taktung zum Einsatz.

Galaxy-A7-Press-Images-4-772x515 Samsung Galaxy A7 (2018) offiziell vorgestellt Google Android Samsung Smartphones Software

Natürlich gibt es wieder verschiedene Konfigurationen. Es wird in den Konfigurationen 4GB/64GB, 4GB/128GB und 6GB/128GB erhältlich sein. Das Gerät verfügt auch über einen microSD-Steckplatz mit Unterstützung für Karten bis zu 512 GB. Zu den Softwarefunktionen gehören Dolby Atmos für Kopfhörer und Bluetooth-Audio, Samsung Pay und Bixby (ohne Bixby Voice Unterstützung). Kommen wir jetzt zur Triple-Cam. Diese besteht aus einem 24MP Primärobjektiv mit F1,7 Blende, einem 8MP Ultraweitwinkel-F2,4 Objektiv für Weitwinkelaufnahmen und einem 5MP F2,2 Tiefensensor. Auf der Vorderseite befindet sich ein 24MP Selfie-Shooter (F2.0) mit einem einstellbaren LED-Blitz. Ich bin gespannt, wie sich diese Kamera in der Praxis schlagen wird. Das Samsung Galaxy A7 soll für 350 Euro im Handel erhältlich sein.

VIA

mario Samsung Galaxy A7 (2018) offiziell vorgestellt Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy A7 (2018) offiziell vorgestellt Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar