Samsung Galaxy A80 mit rotierender Triple-Kamera vorgestellt

Das Slider für Frontkameras verwendet werden ist nichts neues, aber das die hintere Hauptkamera auch für Selfies genommen werden kann, ohne das Smartphone zu drehen, ist neu auf den Markt. Genau das hat Samsung jetzt mit dem neuen Samsung Galaxy A80 realisiert.

A80_Header3-772x515 Samsung Galaxy A80 mit rotierender Triple-Kamera vorgestellt Samsung Smartphones

Samsung hat in Thailand eine neue Smartphone Mittelklasse Serie vorgestellt. Die neue Produktlinie umfasst das Galaxy A70, eben das Galaxy A80 und die bereits angekündigten Galaxy A50, Galaxy A40 und das Galaxy A30. Aber es gibt eben eine Besonderheit. Beim A80 kann man die hintere Kamera rotieren lassen und nach vorn drehen.

Die Triple Kamera hat einen 48MP f/2.0 Sensor, eine 8MP f/2.2 Ultra-Weitwinkel Kamera und eine Time of Flight Kamera. Die Time of Flight-Kamera ermöglicht 3D-Effekte in Videoaufnahmen, indem sie die Distanz zu einzelnen Bestandteilen eines Motivs misst und dieses somit plastisch abbildet. Sonst ist das Smartphone ausgestattet mit einem 3.700 mAh Akku und 25W fast Charging. Beim Arbeitsspeicher stehen 8GB RAM zur Verfügung und beim Prozessor wird es wohl ein Octa-Core Prozessor werden, wahrscheinlich der Snapdragon 730. Ab Mai soll das Smartphone in Deutschland erhältlich sein, allerdings ist noch kein Preis dafür bekannt. Ist dies wiedermal einen innovative Idee von Samsung?

VIA

mario Samsung Galaxy A80 mit rotierender Triple-Kamera vorgestellt Samsung Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy A80 mit rotierender Triple-Kamera vorgestellt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar