Samsung Galaxy F – Konzeptvideo vom faltbaren Smartphone aufgetaucht

Letzte Woche hat Samsung den Prototypen vom ersten faltbaren Smartphone vorgestellt. Beim Design her wurden allerdings alle ziemlich im Dunkeln stehen gelassen. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass eventuell, das Konzept des Samsung Galaxy F näher bringt.

galaxy-f-concept-772x474 Samsung Galaxy F - Konzeptvideo vom faltbaren Smartphone aufgetaucht Google Android Samsung Smartphones Software

Bevor es hier zu einer offiziellen Vorstellung kommt, werden noch ein paar Wochen ins Land gehen. Alle, die nicht warten können und dieses System sehr interessant finden, können sich folgendes Video anschauen.

Das normale „kleine“ Display ist das gewohnte Display wie beim Galaxy S9 oder dem Galaxy Note 9. Wenn dies allerdings aufgeklappt wird, ist es 7,3 Zoll groß. Ich finde das Video sehr interessant, und wenn dies so umgesetzt wird, kommt so ein Smartphone bei mir in die nähere Auswahl. Übrigens steht der Name Samsung Galaxy F natürlich noch nicht fest. Es könnte auch komplett anders heißen. Der Preis steht ebenfalls noch in den Sternen. Ich gehe stark davon aus, dass hier die 2.000 Euro Marke geknackt wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy F - Konzeptvideo vom faltbaren Smartphone aufgetaucht Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar