Samsung Galaxy Fold – Datum zur Veröffentlichung rückt näher

Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass nach einigen defekten Geräten, das Galaxy Fold zurückgezogen wurde. Jetzt hat sich Samsungs CEO Koh Dong-jin, besser bekannt als DJ Koh, zu dieser Problematik in einem Interview geäußert.

Samsung-Galaxy-Fold-half-folded-on-table-1280x720-772x434 Samsung Galaxy Fold - Datum zur Veröffentlichung rückt näher Samsung Smartphones

Er erklärte, dass das Problem entstanden sei, weil eine unerwünschte Substanz in das Samsung Galaxy Fold eingedrungen ist. Natürlich wurde er auch nach einem Veröffentlichungstermin gefragt, der eigentliche Termin war ja bereits am 26. April. Die Antwort war relativ simple, man wird nicht zu spät kommen, hieß es. Laut Samsung arbeitet man hart daran, die  Hauptprobleme von dem Gerät zu lösen. Die Haltbarkeit aller zu erhöhen, den Abstand zwischen den Scharnieren und der Schutzschicht zu minimieren und sicherzustellen, dass die Verbraucher diese Schutzschicht nicht versehentlich entfernen. Man darf gespannt sein, ob dann endlich das 2.000 Euro Gerät auch sein Geld wert ist.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy Fold - Datum zur Veröffentlichung rückt näher Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung Galaxy Fold – Datum zur Veröffentlichung rückt näher – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar