Samsung Galaxy Fold – Video zeigt das klappbare Smartphone im normalen Gebrauch

Samsung war sehr bemüht darum, dass nichts zum Samsung Galaxy Fold an die Öffentlichkeit gerät. Auch nach der offiziellen Vorstellung am 20. Februar ist noch nicht zu viel von dem Smartphone aufgetaucht. Jetzt gibt es allerdings ein Video, wo ein wenig der normale Gebrauch dargestellt wird und vor allem, bedient es diesmal kein Samsung Mitarbeiter.

galaxyfold Samsung Galaxy Fold - Video zeigt das klappbare Smartphone im normalen Gebrauch Samsung Smartphones

Ein 2-minütiger Clip aus Vietnam zeigt das Gerät sowohl in gefalteter als auch in aufgeklappter Form. Ein auffälliges Detail ist die deutliche Falte in der Mitte des größeren 7,3″ Displays und es bleibt abzuwarten, ob diese Falte dann auch auf jedem Smartphone so deutlich zu sehen ist.

Die Ausstattung mit dem Snapdragon 855 und 12 GB RAM ist ja an sich nicht schlecht aber der Preis von 2.000 Euro ist eben echt heftig. Wenn man dann noch mit dieser Falte leben muss, ist dies echt ärgerlich. Wenn das Samsung Galaxy Fold so auf den Markt kommt, würde Samsung bestätigen, dass diese Technologie echt noch in den Kinderschuhen steckt. Dann sollte man wirklich überlegen, ob man nicht doch auf die zweite oder dritte Genration wartet.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy Fold - Video zeigt das klappbare Smartphone im normalen Gebrauch Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar