Samsung Galaxy Glass: Google Glass-Konkurrent in Planung

Glass-prescription-2-580x320 Samsung Galaxy Glass: Google Glass-Konkurrent in Planung Technologie

Samsungs Podukt-Portfolio reicht von Smartphones bis hin zu Smartwatches. Das Unternehmen aus Süd-Korea ist sich auch nicht zu schade, neue Projekte zu starten und Innovationen einzuführen. Derzeit beschäftigt viele Enthusiasten Google Glass. Dabei stellt man sich stets die Frage, ob sich “Wearable Technologies” in naher Zukunft etablieren können .

Laut The Korea Times plant Samsung ebenfalls eine tragbare Brille mit Mini-Display. Die sogenannte Galaxy Glass könnte auf der IFA 2014 in Berlin vorgestellt werden und soll insbesondere Google ein wenig Konkurrenz machen. Leider, man kann es nicht anders sagen, war die Galaxy Gear ein Flopp. Auch auf offizieller Seite sieht man die Etablierung von “Wearable Devices” als schwierigen Prozess an.

wearable devices can’t generate profits immediately. Steady releases of devices are showing our firm commitment as a leader in new markets.

Über welche Funktionen und Feature Galaxy Glass verfügen wird, ist noch unklar. Denkbar wäre, dass Samsung ähnliche Eigenschaften, die es bei Google Glass gibt, übernimmt. Lassen wir uns also einfach überraschen…

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x