Samsung Galaxy Nexus für nur 369 Euro

nexus1 Samsung Galaxy Nexus für nur 369 Euro Samsung
Ganz schnell eine kleine Schnäppchenempfehlung von uns an euch. Habt ihr ein Auge auf das Samsung Galaxy Nexus geworfen, aber es war euch bislang immer zu teuer? Dieses Angebot könnte euch schwach machen.

Für nur 369 Euro bekommt ihr das Flaggschiff, das gleichermaßen Samsung und Google stolz macht, da es sich hierbei um ein Modell aus der Nexus-Reihe. Vergleicht man den Preis mit dem Angebot von Amazon, stellt man fest, dass man bei Redcoon trotzden auf der günstigeren Seite ist. Und das für knapp 30 Euro weniger.

Das Besondere am Samsung Galaxy Nexus ist, dass es mit einer reinen Android-Version kommt. Viele Hersteller legen noch eine individuelle Benutzeroberfläche über ihr Android und verändern damit teilweise auch den Funktionsumfang dieser Geräte. Android-Fans greifen daher zum Nexus.

Weitere Informationen zum Galaxy Nexus:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] über die neueste Version  von Google Android verfügen sollen – so etwa das Samsung Galaxy Nexus. Ein Android-Tablet hat in diesem Sortiment bislang gefehlt. In dieser Woche soll sich das […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x