Samsung Galaxy Nexus: Lieferung in Deutschland doch erst im Dezember?

Samsung-Galaxy-Nexus Samsung Galaxy Nexus: Lieferung in Deutschland doch erst im Dezember? Google Android
Die Erwartungshaltung vor der Präsentation des neuen Android-Flaggschiffs von Samsung war riesig und die Koreaner vermochten diese auch zu befriedigen: ein 4,65 Zoll großes Super AMOLED Display mit einer HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, ein Dual Core-Prozessor OMAP 4460 von Texas Instruments 1,2GHz, 1 GB RAM und wahlweise 16 GB oder 32 GB interner Speicher. All das ist das Samsung Galaxy Nexus beziehungsweise das erste Smartphone mit dem brandneuen Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Dieser Tage sollte es eigentlich in den Handel kommen. Daraus wird wohl aber leider nichts, denn mehrere Online-Händler haben nun den Liefertermin auf den 1. Dezember 2011 verschoben. Warum sich die Auslieferung des Samsung Galaxy Nexus verzögert ist derweil noch nicht geklärt. Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass sich schon in den kommenden Tagen wieder etwas ändert. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald sich diesbezüglich etwas neues ergibt.

– via smartdroid

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
J.k.
9 Jahre zuvor

Wann kommt eigt. das Galaxy s II pro raus!??

Admin
9 Jahre zuvor
Reply to  J.k.

Dazu konnte ich leider keine aktuellen Infos finden.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x