Samsung: Galaxy Nexus verschwindet von der US-Google Play Website – Update oder Apple?

galaxy-nexus Samsung: Galaxy Nexus verschwindet von der US-Google Play Website - Update oder Apple? Google Android
Der ein oder andere von euch hat es vielleicht mitbekommen: in den USA gibt es derzeit ein Hin und Her zwischen Samsung und Apple. Es geht dabei, wie könnte es anders sein, um Patente und das neue Galaxy Nexus. Apple war es gelungen eine einstweilige Verfügung gegen Samsung und das Galaxy Nexus zu erreichen, die den Verkauf des Android-Smartphones in den USA untersagt. Ein Einspruch seitens Samsung wurde abgewiesen.

Nun ist das Samsung Galaxy Nexus plötzlich von der offiziellen Google Play Website in den USA verschwunden und steht dort nicht länger zum Verkauf. Natürlich gibt es kein Statements seitens Google dazu, ob man mit diesem Schritt bereits der einstweiligen Verfügung nachkommt. Stattdessen wird einem auf der Website mitgeteilt, dass das Galaxy Nexus das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhält und erst dann wieder in den Verkauf geht. Seltsames Timing. Man wird sehen.

– via verge

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

“Samsung: Galaxy Nexus verschwindet von der US-Google Play Website – Update oder Apple?” https://t.co/vF06VXkw via STEREOPOLY #linktipp

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x