Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland ohne LTE aber mit Multifenster-Modus

samsung-galaxy-note-2-teser Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland ohne LTE aber mit Multifenster-Modus Samsung

Das Samsung Galaxy Note ist momentan wohl das Beste, das man von Samsung in die Hände bekommen kann. Das Video, das ich euch vor einigen Tagen gezeigt hatte, beweist, dass Samsung hier Android aufgebohrt hat, um ein komplett neues Nutzungserlebnis zu schaffen. Nicht nur das – mit dem Note 2 bekommen wir endlich effektiveres Multitasking in mehreren Fenstern, wie wir es vom PC kennen.

Bei einigen Modellen in Deutschland war genau dieses Multitasking-Feature bislang nicht verfügbar. Das ändert sich jetzt jedoch, denn Samsung hat in Österreich, Belgien, Frankreich, Ungarn, Italien, Spanien, Großbritannien und Deutschland ein Update zur Verfügung gestellt, das dieses Multitasking-Feature auch bei uns einführt und bestehende Modelle hiermit ergänzt, sollten sie nicht sowieso schon damit ausgestattet sein.

Etwas enttäuschender ist die Info, dass es das Galaxy Note 2 in Deutschland vorerst nicht mit LTE-Unterstützung geben wird. Auf der IFA hatte man dies noch angekündigt und auch auf die Liste der Features gepackt. Die ersten Modelle, die nun ausgeliefert wurden, hatten genau diese LTE-Funktion nicht. Die Sprecher für Public Relations von Samsung bestätigten dies nun. Die derzeitigen deutschen Modelle kommen ohne LTE-Unterstützung. Wer hier in Deutschland jedoch trotzdem ein Modell mit LTE-Modul haben möchte, muss ein wenig warten. Es gab zwar keinen Termin hierfür, jedoch soll Gerüchten zufolge gegen Ende des Jahres ein entsprechendes LTE-Modell auch für Deutschland veröffentlicht werden.

multitasking Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland ohne LTE aber mit Multifenster-Modus Samsung

Wenn ihr euch einen ersten Eindruck unseres Kollegens Frank zum Samsung Galaxy Note 2 ansehen wollt, dann verweise ich euch einfach mal auf seinen Artikel hierzu.

AmaPreisDirekt_orange Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland ohne LTE aber mit Multifenster-Modus Samsung  preisDEprodukt_black Samsung Galaxy Note 2 in Deutschland ohne LTE aber mit Multifenster-Modus Samsung

– Quellen: Androidnext | Chip
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x